dieser Newsletter enthält gleich mehrere Hinweise auf spannende Videos:
Heute Abend lade ich Sie zu einer Videopremiere mit Alexander Glogg ein, dem Gründer von WikiSana. Gemeinsam sprechen wir über die Herausforderungen der Zensur und wie unabhängige Plattformen essenzielles Wissen zugänglich machen können.
Außerdem feiert die Dokumentation „The Primordial Code“ Premiere – darin finden Sie unter anderem auch einen Beitrag von mir.
In der jüngsten Folge von Fair Talk diskutiere ich gemeinsam mit Kayvan Soufi-Siavash, Nicolas Riedl und Chris Stein über digitale Überwachung, den Verlust von Freiheitsrechten und die Rolle einer artgerechten Lebensweise als Schlüssel zu Gesundheit und Eigenverantwortung.
Zuletzt möchte ich auf eine Rezension meines Buches „Das indoktrinierte Gehirn“ hinweisen, die in der Preußischen Allgemeinen Zeitung erschienen ist.
Ich wünsche Ihnen viele erhellende Momente mit den folgenden Inhalten!
Abonnieren Sie jetzt den Newsletter und werden Sie per E-Mail benachrichtigt, wenn ein neuer Beitrag online ist (in der Regel ein Mal pro Woche):
Freitag, 15. November 2024, 19 Uhr, auf meinem YouTube-Kanal
In diesem spannenden Interview begrüße ich Alexander Glogg, Gründer des privaten Gesundheitssenders QS24 und Initiator der bahnbrechenden Plattform WikiSana. Gemeinsam sprechen wir über die Herausforderungen der Zensur, den Aufbau unabhängiger Informationskanäle und wie wir mit modernen Technologien, wie KI, medizinisches Wissen neu zugänglich machen können.
Alexander Glogg gibt Einblicke in die Entstehungsgeschichte von WikiSana, einer Plattform, die mit über 6.000 Videos aus der Ganzheitsmedizin eine wahre Schatzkammer an Gesundheitswissen darstellt. Wir diskutieren, wie wichtig es ist, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen, und zeigen auf, warum es essenziell ist, abseits zensierter Kanäle auf unabhängige Plattformen zu setzen.
Außerdem sprechen wir über Vitamin D, Mikronährstoffe, Krebstherapie und Resilienz und beleuchten die Bedeutung von systemischem Denken in der Medizin. Ein inspirierendes Gespräch für alle, die tiefer in die Welt der ganzheitlichen Gesundheit eintauchen möchten.
Live-Premiere heute um 19 Uhr:
0:00 – Begrüßung und Vorstellung von Alexander Glogg
0:50 – Die Bedeutung von Vitamin D und die Impfproblematik
1:50 – Zensur und unabhängige Informationskanäle
4:00 – Entstehung und Vision von WikiSana
9:00 – Zukunft der Informationsfreiheit und Herausforderungen durch EU-Gesetze
14:00 – Systemische Ansätze in der Medizin
20:00 – Erfahrungsmedizin und evidenzbasierte Ansätze
25:00 – Die Rolle der KI auf WikiSana
32:00 – Krebstherapie und alternative Ansätze
38:00 – Melatonin und Neurogenese
44:00 – Aufruf zur Selbstverantwortung und Unterstützung von WikiSana
47:00 – Abschluss
Dies ist der Leitspruch des QS24-Gründers Alexander Glogg: „Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren, nicht einmal Krebs.“
Nicht nur daran zeigt sich, warum ich Quantisana als ganz besonders unterstützenswert empfinde, denn Krankheiten sind in der Regel keine Geißel des Schicksals, sondern die Folge eines nicht artgerechten Lebens – mit allen Aspekten meiner Arbeit versuche ich das zu zeigen.
Der Beitrag, den man als Abonnent für den Zugang zum umfangreichen Medienangebot mit über 6000 Interviews zu wichtigen Gesundheitsfragen von wikiSana TV bezahlt, stärkt die freie Medienlandschaft an der richtigen, professionell organisierten und gesundheitlich ganzheitlich ausgerichteten Stelle. Ich empfinde es als ethische Verpflichtung, solche Medien zu unterstützen – insbesondere in Zeiten zunehmender Zensur von teils lebenswichtigen Informationen.
Ich freue mich, dass ich mit dem Interview meinen Beitrag zum Fortbestand professioneller freier Medien leisten kann und lade Sie ein, das auch zu tun.
Mit einem Abo, das Sie über diesen Affiliate-Link abschließen können, unterstützen Sie anteilig auch meine Arbeit:
Premiere einer spannenden Doku, zu der auch ich beigetragen habe – kostenfrei verfügbar!
Der Dokumentarfilmer Marijn Poels begibt sich auf die Suche nach dem Ur-Code der Menschheit und hat auf dieser Reise auch mit mir gefilmt.
In diesem zweiten Teil seiner Trilogie hat er sich vorgenommen, die genetisch verankerten Prinzipien und Instinkte, die wir im Laufe der Zeit vernachlässigt haben, zu entschlüsseln.
Eine fesselnde Reise, die aufzuzeigen versucht, wie bestimmte Geschichten, Frequenzen und gezielte Programme unsere Wahrnehmung unterdrücken und uns den Weg zur Menschlichkeit versperren.
Poels sucht die Verbindung zu den urtümlichen Prinzipien der Natur, die der Schlüssel sind, um das innere Licht unseres wahren Seins zu verstehen und wiederzuentdecken.
Die Dokumentation feiert heute um 21:15 Uhr ihre Premiere auf YouTube und ist dort kostenfrei zu sehen:
Lösungen für Probleme der Digitalisierung & mehr
In dieser spannenden Runde ging es um große Themen: Eigenverantwortung, Gesundheit und die Herausforderungen der Digitalisierung.
Ich habe die gesundheitlichen Risiken übermäßiger Eingriffe wie unnötiger Impfungen angesprochen und gezeigt, wie eine artgerechte Lebensweise uns wieder zurück zu mehr Wohlbefinden führen kann.
Wir sprachen auch über den Verlust von Freiheitsrechten, die Rolle der Jugend und die Kraft von Gemeinschaft.
Das Schöne war: Es ging nicht nur um Probleme, sondern auch um Lösungen. Veränderung beginnt im Kleinen – durch Mut, Eigeninitiative und bewusste Entscheidungen. Die Botschaft war klar: Wir können Gesundheit und Freiheit zurückgewinnen, wenn wir anfangen, selbst Verantwortung zu übernehmen und uns wieder miteinander verbinden.
00:00:00 – Einleitung und Vorstellung der Gäste
00:07:25 – Verlust des freien Willens
00:15:42 – Aufklärung als gesellschaftliches Potenzial
00:31:10 – Digitalisierung und Überwachung
00:45:37 – Gedrucktes Wort in Gefahr
00:57:05 – Gesundheit, Prävention und Verantwortung
01:10:58 – Jugend und Digitalisierung
01:31:00 – Alzheimer und alternative Ansätze
01:47:52 – Praktische Wege aus der Abhängigkeit
01:57:34 – Lokale Gemeinschaft und Vernetzung
02:06:00 – Abschlussgedanken
Eine neue Buch-Rezension erschien in der Preußischen Allgemeinen Zeitung, Folge 45 vom 8. November 2024, Seite 22.
In der aktuellen Ausgabe der Preußischen Allgemeinen Zeitung (Ausgabe 45 vom 8. November 2024) ist eine neue Rezension meines Buches „Das indoktrinierte Gehirn“ erschienen.
Dr. Sylvia Balioni widmet sich darin initiativ und rund ein Jahr nach Erscheinen des Buches den zentralen Themen: der Bedrohung unserer Denkfreiheit durch technokratische Machtstrukturen, der Manipulation durch Angst und digitale Kontrolle sowie der Notwendigkeit, Resilienz durch soziale Bindungen und gesunde Lebensweisen aufzubauen.
Es freut mich besonders, dass die Diskussion über diese besonders wichtigen Zusammenhänge ungebrochen lebendig bleibt – so haben wir die Chance, gemeinsam die notwendigen Veränderungen anzustoßen.
Hier können Sie die Rezension als PDF herunterladen:
Ich würde mich freuen, wenn Sie die Informationen, die Sie hier finden, an Ihre Familie, Freunde und Bekannte weitergeben.
Alles Gute,
Ihr Michael Nehls
Erfahren Sie als Erste(r) von neuen Büchern, Videos und Veröffentlichungen!
Copyright 2024 © Michael Nehls