Newsletter KW 41: Gesundheitskanal gelöscht! | Erster Todestag von Gunnar Kaiser | Neuer Artikel zu Lithium und mehr!

Liebe Interessierte,

in diesem Newsletter habe ich wieder einige Hinweise für Sie zusammengestellt, mit einem Schwerpunkt auf dem Thema Zensur:

Zunächst möchte ich Sie zu einem neuen Interview mit Unkas Gemmeker einladen (heute, 19 Uhr), in dem wir über die Löschung seines Gesundheitskanals auf YouTube sprechen. Wir beleuchten auch die Hintergründe der zunehmenden Zensur alternativer Gesundheitsinhalte und diskutieren Alternativen.

Am morgigen Samstag möchte ich an einen besonderen Menschen erinnern, indem ich ein Gespräch, das Gunnar Kaiser mit mir geführt hat, zu seinem ersten Todestag wieder ins Netz stelle. Es ist das letzte Gespräch, das wir miteinander führen konnten – ein Video, das bereits einmal zensiert wurde.

Außerdem finden Sie einen neuen Artikel zur Wirksamkeit von Lithium bei der Behandlung von Long-COVID und Post-Vac. Der Kardiologe Dr. Peter McCullough hat die Wirksamkeit vorschnell angezweifelt, und so möchte ich erläutern, wie Lithium als Spurenelement helfen kann, Symptome dieser Erkrankungen zu lindern, basierend auf den ersten Ergebnissen klinischer Studien.

Zu guter Letzt möchte ich auf ein sehenswertes Interview mit Robert Betz auf wikiSana hinweisen.

1. Gesundheitskanal gelöscht! Einblicke in YouTubes Zensurpolitik

Freitag, 11. Oktober 2024, 19 Uhr, auf meinem YouTube-Kanal

In diesem neuen Interview spreche ich mit Unkas Gemecker von Bio 360 – einem Gesundheitsexperten, dessen YouTube-Kanal unerwartet gelöscht wurde. Wir gehen den Gründen für diese drastische Maßnahme auf den Grund und diskutieren die zunehmende Zensur alternativer Gesundheitskanäle. Unkas teilt seine persönliche Geschichte und seine Motivation, unabhängige Informationen zu verbreiten, sowie seine Erfahrungen mit der Plattform YouTube.

Wir beleuchten den Einfluss von Institutionen wie der WHO und der EU auf die Kontrolle von Gesundheitsinformationen und diskutieren, wie diese Entwicklungen freie Medien und alternative Meinungen beeinflussen. Außerdem sprechen wir über Strategien zur Nutzung unabhängiger Plattformen wie Rumble, um den Zugang zu unzensierten Inhalten auch in Zukunft sicherzustellen.

Hier finden Sie meinen Backup-Kanal auf Rumble. Alle Videos, die ich auf YouTube veröffentliche, werden 4 Wochen später auch hier hochgeladen.

2. Gunnar Kaiser: Das zensierte Interview zum ersten Todestag

Samstag, 12. Oktober 2024, 19 Uhr, auf meinem YouTube-Kanal

Anlässlich des ersten Todestages von Gunnar Kaiser († 12.10.2023)  lade ich am Samstag ein Interview auf meinen YouTube-Kanal hoch, das dieser herausragende – und viel zu früh verstorbene – Ausnahmephilosoph mit mir geführt hat. Es handelt sich zudem meines Wissens um das einzige Video mit mir, das bisher zensiert wurde.

Dies nehme ich zum Anlass, in dem ungekürzten Video und der Videobeschreibung alle meine Aussagen auch durch Quellenangaben zu belegen – dadurch wird einmal mehr klar, dass die Zensur nicht etwa der Bekämpfung von Desinformation dient, sondern sich faktisch als Unterdrückung legitimer wissenschaftlicher Perspektiven enttarnt. Ich tue dies im Gedenken an einen beeindruckenden Kämpfer für die Freiheit des Denkens und des Wortes, der vielen Menschen in schwierigen Zeiten eine Quelle der Ermutigung war.

Ich lade Sie ein: Besuchen Sie morgen, am Samstag den 12. Oktober, meinen YouTube Kanal, und seien Sie um 19 Uhr dabei, wenn ich das Interview einstelle. Ich riskiere damit eine erneute Löschung, da das Video bereits einmal zensiert wurde – werde mich deswegen aber weder selbst zensieren, noch der Zensur beugen.

3. Neuer Artikel: Die Wirksamkeit von Lithium bei der Behandlung von Spikeopathie (Long-COVID und Post-Vac)

Allgemeine Überlegungen im Lichte der ersten Ergebnisse klinischer Studien

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag auf seiner Substack-Seite äußerte der amerikanische Kardiologe Dr. Peter McCullough, dass ihm kein

Mechanismus bekannt ist, durch den das psychiatrische Medikament [Lithium] das Spike-Protein beeinflussen könnte, welches die zugrunde liegende Ursache des [Long-COVID]-Syndroms darstellt.

Zunächst sei klargestellt: Lithium wird nicht nur in sehr hohen Dosen als psychiatrisches Medikament eingesetzt, sondern ist in geringen Mengen auch ein natürliches und essentielles Spurenelement für Menschen, Tiere und Pflanzen – ein Thema, das ich in meinem bald erscheinenden Buch ausführlich behandeln werde. Außerdem möchte ich bei der Gelegenheit noch einmal den Mechanismus erklären, durch den Lithium Long-COVID Symptome wirksam lindern kann, die durch das Spike-Protein oder dessen Bestandteile, insbesondere die S1-Untereinheit, ausgelöst werden.

Jetzt weiter lesen… :

4. wikiSana | Die 5 häufigsten Dinge, die Sterbende bereuen

 Interview mit dem renommierten Diplom-Psychologen Robert Betz

Offizielle Beschreibung:

In diesem bewegenden Interview spricht der renommierte Diplom-Psychologe Robert Betz mit Moderatorin Corina Klein über das bedeutsame Thema des glücklichen Sterbens. Betz erörtert die wesentlichen Aspekte des Abschiednehmens und wie man Frieden und Erfüllung am Lebensende finden kann.

Basierend auf dem Buch „5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen“ von Bronnie Ware, beleuchtet Betz die bedeutendsten Erkenntnisse und reflektiert über die häufigsten Bedauern, die Menschen in ihren letzten Lebenstagen äußern. Die Auseinandersetzung mit diesen Erkenntnissen bietet einen tiefen Einblick in das Streben nach einem erfüllten Leben und dem Vermeiden von potenziellen Reuegefühlen am Lebensende.

Ein einfühlsamer Austausch, der Inspiration bietet und dazu ermutigt, bereits im Hier und Jetzt die Weichen für ein erfülltes und zufriedenes Leben zu stellen – ohne die Last unerfüllter Wünsche und Reue am Ende des Lebens.

Das ganze Video sehen Sie auf wikiSana TV:

Warum wikiSana TV unterstützen?
Dies ist der Leitspruch des QS24-Gründers Alexander Glogg: „Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren, nicht einmal Krebs.“

Nicht nur daran zeigt sich, warum ich Quantisana als ganz besonders unterstützenswert empfinde, denn Krankheiten sind in der Regel keine Geißel des Schicksals, sondern die Folge eines nicht artgerechten Lebens – mit allen Aspekten meiner Arbeit versuche ich das zu zeigen.

Der Beitrag, den man als Abonnent für den Zugang zum umfangreichen Medienangebot mit über 8000 Interviews zu wichtigen Gesundheitsfragen von wikiSana TV bezahlt, stärkt die freie Medienlandschaft an der richtigen, professionell organisierten und gesundheitlich ganzheitlich ausgerichteten Stelle. Ich empfinde es als ethische Verpflichtung, solche Medien zu unterstützen – insbesondere in Zeiten zunehmender Zensur von teils lebenswichtigen Informationen.

Ich freue mich, dass ich mit dem Interview meinen Beitrag zum Fortbestand professioneller freier Medien leisten kann und lade Sie ein, das auch zu tun.

Mit einem Abo, das Sie über diesen Affiliate-Link abschließen können, unterstützen Sie anteilig auch meine Arbeit:

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Informationen, die Sie hier finden, an Ihre Familie, Freunde und Bekannte weitergeben.

Alles Gute,
Ihr Michael Nehls

🕕 04. Oktober – 13. Oktober 2024 kostenfrei!