Jetzt kommt es auf Ihre Mithilfe an!

Michael Nehls

Autor   Bücher   Presse

Hallo liebe Interessierte,

wir alle benutzen täglich Suchmaschinen und verlassen uns darauf, dass sie uns die besten Ergebnisse für unsere Suchanfragen liefern. Eine Methode der Zensur, die dem Buch "Das indoktrinierte Gehirn" aktuell wiederfährt, ist bekannt unter dem Begriff "Shadowbanning" und verhindert, dass wir uns auf die Ergebnisse unserer Suchen verlassen können.

Diese Methode ist perfide und hoch-effektiv. Ich bitte Sie hiermit, zwei Minuten Ihrer Zeit zu investieren um zu verstehen, was dahinter steckt - denn jetzt kommt es auf Ihre Mithilfe an, Ihre Mitmenschen aus dem fremdverschuldeten Zombiemodus zu befreien!

Grafik | Das "Das indoktrinierte Gehirn" auf Youtube zensiert
twitter  linkedin  youtube  telegram 

Abonnieren Sie jetzt auch meine (teils neuen) Sozialmedienkanäle, um mit mir in Verbindung zu bleiben und erzählen Sie bitte weiter, was Sie in meinem Buch "Das indoktrinierte Gehirn" gelernt haben!

Die Suchalgorithmen arbeiten jetzt gegen unser aller Interesse: Sie verbergen solche Inhalte ausgerechnet vor denen, die bereits verstehen wollen, in welchem Ausmaß wir einem vielschichtigen Angriff auf unser Denkvermögen ausgesetzt sind.

Shadowbanning in Aktion

Hier sehen Sie, wie Shadowbanning am Beispiel der Youtube-Suchanfrage "Das indoktrinierte Gehirn" funktioniert - weiter unten erkläre ich es kurz:

Grafik | Link zu den Suchergebnissen für "Das indoktrinierte Gehirn" auf Youtube

""Shadowban" bedeutet, dass die Reichweite von Social Media Accounts oder Beiträgen ganz oder teilweise blockiert wird. Diese Einschränkung ist jedoch für den betroffenen Kanal oder seine Interessenten nicht so offensichtlich wie eine Löschung."

Zum Verständnis

Stellen Sie sich vor, Sie suchen im Internet nach den "Zugverbindungen zwischen Berlin und München" und bekommen ausschließlich Informationsangebote angezeigt, die beschreiben, wie Züge grundsätzlich funktionieren und aufgebaut sind. Ihr Suchinteresse wird nicht bedient, Ihr Bedarf an einer konkreten Information wurde nicht gestillt. Sie haben potentiell interessante Inhalte gezeigt bekommen, nach denen Sie aber nicht gefragt haben und die Ihnen aktuell nicht weiter helfen.

Soft-zensierte Videos

So verhält es sich derzeit auch auf Youtube, wenn man den Suchbegriff "Das indoktrinierte Gehirn" eingibt. Es werden vornehmlich Ergebnisse ausgespielt, die mit dem viel allgemeineren Oberbegriff "Gehirn" zusammenhängen, aber eben nicht in der konkretisierten Form.

Erst an 6. Stelle finden Sie aktuell vielleicht* noch (!) das Interview, das Jasmin Kosubek mit mir geführt hat, obwohl der Suchbegriff dort erstmals Wort-für-Wort in der Videobeschreibung auftaucht und das Interview häufiger gesehen wurde, als das thematisch irrelevante erste, das zweite und das vierte Suchergebnis zusammengenommen.
* Suchergebnisse können sich von Nutzer zu Nutzer voneinander unterscheiden.

Thumbnail
Der neuropathologische Angriff auf das menschliche Gehirn
Zum Interview

Meine ganzen anderen Interviews sind nicht ohne Weiteres auffindbar. Es benötigt noch viele weitere Konkretisierungen der Suchanfrage, um letztlich das Video zu erreichen. Das bedeutet: Man muss erst einmal wissen, dass ein bestimmtes Video existiert und den genauen Titel von Video und Kanal kennen, um es zu finden!
Darunter, unter anderen:

Thumbnail
Gezielter Angriff auf unser Gehirn?
Zum Interview
Thumbnail
Arzt enthüllt: So attackieren sie unser Gehirn (unfassbar)
Zum Interview
Thumbnail
Das indoktrinierte Gehirn: Der globale Angriff auf unsere mentale Freiheit
Zum Interview
Thumbnail
Das indoktrinierte Gehirn
Zum Interview

Hier handelt es sich um eine gezielte Manipulation der Algorithmen. Wie Sie sehen, findet sich der Schlüsselbegriff "Das indoktrinierte Gehirn" in den obigen Interviews (die teilweise hunderttausende Male gesehen wurden) entweder in der Beschreibung oder gar im Titel!

Zum Buch: "Das indoktrinierte Gehirn"
Gemeinsam andere aufwecken
twitter  linkedin  youtube  telegram 

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Nachricht zum Anlass nehmen, diese Interviews mit Freunden und Bekannten zu teilen (bspw. von meinem Telegram- oder X-Kanal aus), sie herunterzuladen (lokale Sicherung), oder auf anderem Wege dazu beizutragen, dass möglichst viele Menschen erfahren, dass ein neuropathologischer Angriff auf unsere Denkfähigkeit, unser autobiografisches Gedächtnis und das, was wir unter Menschlichkeit verstehen, stattfindet.

 

Gemeinsam haben wir noch eine Chance, das schlafende Drittel der Bevölkerung aufzuwecken, wenn unser bewusstes Drittel sich entschließt, mit vereinten Kräften da anzusetzen, wo es darauf ankommt: auf einen gesunden Hippocampus.

Herzliche Grüße,
Ihr Michael Nehls

Michael Nehls

 
Web: michael-nehls.de
Mail: michaelnehls@yahoo.de
 
Verlag: verlag@mental-enterprises.de
twitter  linkedin  youtube  telegram 
Abmelden   |   Newsletteranmeldung verwalten   |   Online ansehen

All rights reserved by Michael Nehls © 2023